Der Phoenix Orden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Phoenix Orden

Aus der Flammme von Gott erschuff er uns um zu wachsen und den einfluß des lebens zu Ändern.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung: Banane17!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Banane17
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung: Banane17! Empty
BeitragThema: Bewerbung: Banane17!   Bewerbung: Banane17! Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 9:24 pm

Moin zusammen!
Wollte mich nach einer einladung vom Phoenixstar mal bei euch Bewerben!

Name: Banane17

Online: mehrmals täglich in sofern nichts wichtiges im privaten leben dazu kommt (ist ja denke ich verständlich) aber sonst wirklich mehrmals am Tag!

Und naja ich gebe zu das ich bei ogame noch nicht sooo viel erfahrung habe aber ich denke doch das ich mich recht gut zurecht finde!

so ansonsten, ich bin 17 jahre alt und würd mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen!

MFG Banane
Nach oben Nach unten
Phoenixstar
Innenminster
Innenminster
Phoenixstar

Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: willkommen   Bewerbung: Banane17! Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 9:27 pm

würd mich freuen wenn du zu uns kommst schicke nur noch schnell die ingame bewerbung ab und du bist dabei.

mfg
Phoenixstar
Nach oben Nach unten
http://s1.bitefight.de/c.php?uid=79814
Phoenix_Connector
Admin
Phoenix_Connector

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Bewerbung: Banane17!   Bewerbung: Banane17! Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 6:06 pm

Naja 9800 punkte um genau zu sein lol

aber kann man geltn lassn!
Nach oben Nach unten
chinachefkoch1@web.de
Foren-Spammer
Foren-Spammer

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Bewerbung: Banane17!   Bewerbung: Banane17! Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 11:41 pm

Banane17 schrieb:
Moin zusammen!
Wollte mich nach einer einladung vom Phoenixstar mal bei euch Bewerben!

Name: Banane17

Online: mehrmals täglich in sofern nichts wichtiges im privaten leben dazu kommt (ist ja denke ich verständlich) aber sonst wirklich mehrmals am Tag!

Und naja ich gebe zu das ich bei ogame noch nicht sooo viel erfahrung habe aber ich denke doch das ich mich recht gut zurecht finde!

so ansonsten, ich bin 17 jahre alt und würd mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen!

MFG Banane

ich habe schon gar nihts dagegen gute mitglieder sind immer willkommen jedoch habe ich nichts z sagen will einfach viele einträgehier im forum machen .und cooler name...mfg beastmaster lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Phoenix_Connector
Admin
Phoenix_Connector

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Bewerbung: Banane17!   Bewerbung: Banane17! Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 8:06 pm

Der eintrag von Beastmaster urde gelöscht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung: Banane17!   Bewerbung: Banane17! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Banane17!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Phoenix Orden :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: