Anzahl der Beiträge : 163 Alter : 35 Ort : Berlin Anmeldedatum : 30.08.07
Thema: Headhunts So Nov 04, 2007 2:35 pm
Kosten sind Grundsätzlich Verhandlungsache und richten sich je nach Entfernung und Größe der Ziele
Bitte Bei Phoenixstar oder Phoenix_Connector melden wir vermitten weiter, danke fürs verständniss. Oder schreibt direkt hier rein bitte alles ausfürlich z.b.
- Platz(auf welchen platz das Opfer ist.) - Biss wann es gemacht werden sollte. - Namen und Korridinaten des Opfers.
1. Bei Neukunden verlangen wir eine Anzahlung von 50% der Bezahlung
2. Flüge in allen Galas wenns geht!
3. Die ungefähre Fleetstärke wird vorher bekannt gegeben (ungefähre Anzahl der jeweiligen Schiffen)!
4. Der Headhunt gilt als erfolgreich, wenn 80% der vorher genannten Fleet vernichtet werden! Dabei gilt: Werden 95 bis 100% der abgemachten Fleet zerstört, so erhalten wir einen Bonus von 10% !
5. Die Aufträge werden innerhalb von 10 Tagen ausgeführt! (falls nicht verlieren wir pro Tag 10 % des abgemachten Gewinnes! dh. nach 10 Tagen bekommt ihr eure Ress zurück)
chinachefkoch1@web.de Foren-Spammer
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 31 Ort : Daun Anmeldedatum : 03.11.07
Thema: Re: Headhunts Do Nov 08, 2007 11:43 pm
Phoenixstar schrieb:
Kosten sind Grundsätzlich Verhandlungsache und richten sich je nach Entfernung und Größe der Ziele
Bitte Bei Phoenixstar oder Phoenix_Connector melden wir vermitten weiter, danke fürs verständniss. Oder schreibt direkt hier rein bitte alles ausfürlich z.b.
- Platz(auf welchen platz das Opfer ist.) - Biss wann es gemacht werden sollte. - Namen und Korridinaten des Opfers.
1. Bei Neukunden verlangen wir eine Anzahlung von 50% der Bezahlung
2. Flüge in allen Galas wenns geht!
3. Die ungefähre Fleetstärke wird vorher bekannt gegeben (ungefähre Anzahl der jeweiligen Schiffen)!
4. Der Headhunt gilt als erfolgreich, wenn 80% der vorher genannten Fleet vernichtet werden! Dabei gilt: Werden 95 bis 100% der abgemachten Fleet zerstört, so erhalten wir einen Bonus von 10% !
5. Die Aufträge werden innerhalb von 10 Tagen ausgeführt! (falls nicht verlieren wir pro Tag 10 % des abgemachten Gewinnes! dh. nach 10 Tagen bekommt ihr eure Ress zurück)
nja ich bin auf der suche wer von euch was hat mir melden jedoch habe ich moentan keine gute fleet abr in ein bis zwei wochen hat sich das geändert ich hofe es weren sich welche melden!!mfg Beastmaster
Thema: Re: Headhunts Di Nov 13, 2007 5:01 pm
hi Leute ich nehme sehr gerne Headhunts an momentan jedoch habe ihc keine fleet sobald ich wieder fleet habe melde ich mich irgendwo!!!!!! ach und ich wollte sagen das ich ein Headhunt habe bitte bei mit elden!!!!
mfg Beastmaster(nicht sehr dringend aber wichtig)!!!!
PS:bitte schreibt mal mehr bi Hadhunts lol
Thema: Re: Headhunts Di Nov 13, 2007 5:02 pm
chinachefkoch1@web.de schrieb:
hi Leute ich nehme sehr gerne Headhunts an momentan jedoch habe ihc keine fleet sobald ich wieder fleet habe melde ich mich irgendwo!!!!!! ach und ich wollte sagen das ich ein Headhunt habe bitte bei mit elden!!!!
mfg Beastmaster(nicht sehr dringend aber wichtig)!!!!
PS:bitte schreibt mal mehr bi Hadhunts lol
es geht um den spieler AvH
Phoenix_Connector Admin
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 36 Ort : Österreich Anmeldedatum : 16.09.07
Thema: Re: Headhunts Mi Nov 14, 2007 12:11 am
Schluss jetzt mit deisem Spam sonst regnets ne Verwarnung!
Dieser Bereich ist da für jene die Aufträge stellen wollen die Hunter werden Ingame ausgewählt!
Thema: Re: Headhunts Mi Nov 14, 2007 4:59 pm
Nachrichten Aktion Datum Von Betreff 11-14 14:04:42 Flottenkommando Spionagebericht von Kolonie [1:1:15]
Rohstoffe auf Kolonie [1:1:15] am 11-14 14:04:42 Metall: 209.131 Kristall: 141.666 Deuterium: 87.761 Energie: 1.134 Dein Sondenscan fand keine Anomalien in der Atmosphäre des Planeten. Eine Aktivität auf diesem Planeten innerhalb der letzten Stunde kann daher fast ausgeschlossen werden. Flotten Spionagesonde 6 Solarsatellit 2 Verteidigung Leichtes Lasergeschütz 50 Schweres Lasergeschütz 20 Gaußkanone 30 Ionengeschütz 8 Kleine Schildkuppel 1
wer diese Person verfarmen will bekommt als belohnung alle Resic sprich (TF,die die aufm Plani liegen) bitte bei mir melden1111!!!oder en vb wäre auch gut!!!
Phoenix_Connector Admin
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 36 Ort : Österreich Anmeldedatum : 16.09.07